Donnerstag, 24. Mai 2018

Sport meets Glam ...

... deshalb bin ich am heutigen RUMS-Tag ganz besonders gespannt, was ihr zu meinem Outfit sagt!?

Irgendwie konnte ich mich diesmal nicht entscheiden: 

                                            elegant oder doch lieber sportlich?

Und nachdem ich mal gelesen hatte, dass es derzeit sogar trendy ist, das zu kombinieren, hab ich beherzt zu meinem stretchigen Pailletten-Stoff gegriffen, als ich diesen Jogging-Rock-Schnitt (den man eigentlich aus Sweat näht) sah.

Die Seitenstreifen von GILDA sind aus schwarzem Sweat (= sehr figurfreundlich) und anstatt der Paspel-Taschen hab ich einfach zwei Fake-Reißverschlüsse aufgenäht.

Dazu ein Blusen-Shirt aus weißem Jersey mit Pailletten-Streifen auf den Schulternähten und für das Vorderteil hab ich ein zu klein gewordenes Lieblingsshirt von mir zerschnitten und aufgecovert.

Kombiniert mit Sneakern und Sonnenbrille ... straßentauglich, was meint ihr?



1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Das ist einfach nur ein hammeroutfit! Du solltest es so oft wie möglich tragen!
Bussi

Kommentar veröffentlichen