Mittwoch, 24. Mai 2017

1 Meter Stoff ...

... reicht für oft für ein Kleidungsstück, aber heute beweisen wir euch, dass man sogar für zwei damit auskommt!

Rosita hat sich aus dem farbenfrohen Blumenjersey vom Ponyhof zum Rock ein sommerliches Rafinessa-Shirt (Gr. 38) genäht und für Hannah hat sie den Shirt-Schnitt Sommermädchen einfach in A-Form zum Kleid verlängert (Gr. 128).

Oma und Enkelin gemeinsam vor die Linse zu gekommen, ist garnicht so einfach (weil Oma ja eher kamerascheu ist), aber dieses Mal hat Hannah sie erfolgreich dazu überreden können!

Und sie freuen sich, heute beim MMM dabei zu sein! :-)


3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr hübsch!!! Und alleine die Idee - ein Oma-Enkel-Partnerlook!!!! Das ist super, sollte ich vielleicht auch mal nähen. Das wäre ein Blickfang, wenn meine Schwiegermutter mit den drei Mädels im Partnerlook unterwegs wäre! :-)
Lieben Gruß
Gisi

stella s. hat gesagt…

Toll ! Echt schön !Und so eine FArbenfrohe Oma gibt es ja eher selten.Ich finde es toll !
Liebe Grüße
stella

CoelnerLiebe hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Kombi! Ganz toll, die beiden ♥️ Liebste Grüße, Sandra

Kommentar veröffentlichen